Glückspinsel Projekt

 

 

Glückspinsel-Projekt bringt Weihnachtsspende!

Der Verein „Meine Anderswelt“ (Förderung von Menschen im Autismus-Spektrum) und das „Kinderschutzzentrum Salzburg“ (Schutz und Hilfe bei Missbrauch und Gewalt, in schweren Krisensituationen) erhalten von Farben Morscher im Zuge des Glückspinsel-Projekts eine Weihnachtsspende über je € 1.000,-.

Schon das ganze Jahr 2016 lanciert Farben Morscher ein ungewöhnliches Projekt: beim Kauf eines hochwertigen Hola-Pinsels geht ein Teilbetrag (je nach Pinselgröße unterschiedlich) auf ein Spendenkonto. Der Gesamtbetrag wird dann von Farben Morscher verdoppelt und in Teilbeträgen an Vereine gespendet, die von Kunden über die Farben Morscher Homepage vorgeschlagen wurden. So ergab sich ein Gesamtbetrag von € 9.000,- der aufgeteilt wird auf 9 Vereine in den fünf Bundesländern in denen Farben Morscher tätig ist.

Farben Morscher freut sich, in Salzburg in diesem Jahr dem Verein „Meine Anderswelt“ und dem „Kinderschutzzentrum Salzburg“ über das Glückspinsel-Projekt die Spende übergeben zu dürfen.