Ausbildung Fertig!

Es ist vollbracht!!!

 

Zufrieden, ein wenig stolz und unsagbar dankbar blicken wir auf über 2 Jahre Ausbildung mit Frau Mag. Muchitsch zurück.

Ab sofort gibt es für den Raum Salzburg 7 hochqualifizierte

MULTIFUNKTIONELLE FÖRDERTRAINER nach MUCHITSCH für den AUTISMUSBEREICH, ADHS und TLS.

Psychologen, Kindergärnterinnen, Lerncoaches, Krankenschwester und dipl. Legasthenie und Dyskalkulietrainer, sowie Sozialtrainer stehen nun für Kinder mit Schwierigkeiten in den Bereichen der schulischen Förderung, lebenspraktischen Training und Sozialförderung zur Verfügung!

Ein großes DANKESCHÖN an die ZASPE Wien, die sich immer wieder auf den Weg nach Salzburg gemacht haben um uns voranzubringen und somit den Kindern in Salzburg positive Zukunftsaussichten zu ermöglichen!

Auch ein herzliches DANKE an alle Anderen, ohne deren Zutun, wir niemals diesen Weg eingeschlagen hätten. Die Steine die wir aus dem Weg räumen mussten, haben uns nur bewußt gemacht, dass sich etwas ändern muss und in unserem Tun bestärkt! 
Denn wir glauben nicht, dass wir unsere Kinder unterstützen können – WIR WISSEN ES!

Wir – für eure Kinder!

herzliche Grüße, das Ausbildungsteam der Anderswelt!